Kybfelsen - 01.01.15Jetzt ist es da, das neue Jahr. Mittlerweile ist es schon 6 Tage alt. Noch nicht zu spät um euch allen ein grandioses 2015 voller Gesundheit, Spaß, kleinen und großen Siegen und ganz viel Glück zu wünschen.
Meine Vorsätze? Eigentlich gibt es nur einen: ich will im Oktober in Kona an den Start gehen. Dafür werde ich alles geben und hoffe, dass ihr mich auf dem Weg dorthin begleiten werdet. Sei es in Form von Equipment, als Athletetracker oder einfach nur so.
Mein erstes Ziel: Ironman Südafrika am 29.03.15.
Zunächst aber geht es für mich am 31. Januar nach Fuerte.

Hey Hey JOLsport!
Ich freue mich ganz besonders über meinen neuen Bekleidungssponsor JOLsport. Für mich eine Marke, die Geradlinigkeit, Funktionalität und Professionalität vereint. Alle Produkte werden in der EU produziert und die Arbeitsbedingungen dabei strengstens kontrolliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.