Der Location-Wechsel hat bereits stattgefunden! Gestern hieß es „bye bye Clermont“ und einige Flugstunden später „hello (again) Phoenix, Arizona“.
Endlich ist es so weit. Nach endlosen Schwimmeinheiten, vielen Radkilometern und Millionen von Schritten auf der sandigen Dirt Road kann ich sagen: Ich bin fit, ich bin heiß und ich freue mich auf das Rennen kommenden Sonntag.
Die Konkurrenz ist groß aber eine Langdistanz heißt nicht umsonst so. Dass ich alles gebe, ist sowieso Voraussetzung.
Seid dabei! Hier die entsprechend „deutschen“ Zeiten:
START: Sonntag 16. November 14:45 Uhr
WECHSEL Swim-Bike: ca. 15:35-15:40 Uhr
WECHSEL Bike-Run: zur Prime Time ca. 20-20:15 Uhr
ZIEL: 22:50-23:05 Uhr

Ein großes Dankeschön schon jetzt für eure Unterstützung!
MARC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.