Ich bin ein Freiburger…

Hier nach langer Auszeit die „latest news“. Ende 2012 bin ich zunächst vorsichtig, dann aber wieder intensiver ins Training eingestiegen. Zwar hatte ich mit einer hartnäckigen Erkältung rund um den Jahreswechsel zu kämpfen, die auch meinen Umzug nach Freiburg erschwerte und die Teilnahme am Silvesterlauf in Britzingen verhinderte. Jetzt bin ich wieder wohl auf und so langsam ist Ruhe eingekehrt. Mit meinem Mitbewohner José Giese (TNB Malterdingen) habe ich einen super Schwimmpartner gefunden, der mich zur Disziplin zwingt. Seit 2 Wochen heißt es nun um 6 Uhr morgens ab ins Wasser!

Habe auch ein paar kleine Erfolge zu feiern:
Ab  Saison 2013 werde ich für das „Team Erdinger Alkoholfrei“ starten. Ich freue mich sehr über die Unterstützung und das Vertrauen, das in mich gesetzt wird.

Außerdem bin ich glücklich mit „2XU“ und „Zoggs“ zwei exzellente Materialsponsoren hinzugewonnen zu haben. So kann ich neben meiner Zuversicht auch perfekt ausgerüstet in die neue Saison starten.
Nächstes Wochenende werde ich in Teningen einen schnellen 10er laufen. Mein Debüt im Breisgau!

Categories:

Tags:

Comments are closed

Pro-Team Mohrenwirt